siehe vertrauliche Information
Teilen
01-11-2022 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2022 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 11:02 Uhr
Ich hoffe als Vielflieger mit Easyjet auf eine kulante Regelung..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unflexibel !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.