Easyjet

easyJet Airline Company Limited

Beschwerde schreiben

Easyjet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Easyjet zu lösen

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Antwortquote

13.6%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

easyJet Airline Company Limited
Hangar 89,
London Luton Airport LU2 9PF
Vereinigtes Königreich

Webseite
http://www.easyjet.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Easyjet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Easyjet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Easyjet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Easyjet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Easyjet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Easyjet um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Easyjet per E-mail erreichen?

Du kannst Easyjet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden.service@easyjet.com

Wie lautet die Adresse von Easyjet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Easyjet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

easyJet Airline Company Limited
Hangar 89,
London Luton Airport LU2 9PF
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Easyjet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 263 öffentliche Beschwerden über Easyjet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Easyjet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 13.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Easyjet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.