Mein Flug wurde annulliert. Mehrere online Anträge bzgl. Erstattungsforderungen sind abgelehnt worden
Teilen
29-10-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 19:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.