Ich wurde zu einem Gas-und Stromvertrag genötigt.

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2024
  • #599608
  • 71
Anzeige

Hallo, ich wurde am 03.05.2024 telefonisch belästigt.
Meine Verträge bei einem anderen Stromanbieter laufen mindestens noch ein Jahr.

Ein so genannter Herr Jaltzin hat mich regelrecht genötigt Vollmachten zu bestätigen. und noch weitere Daten heraus zu geben. Ich habe auf die Vollmachten bereits Widerspruch eingelegt.
Er hat mich von folgender Telefonnr. 02166277990 belästigt. Ist diese Telefonnr. relevant?
Von so einer penetrant Art und Weise nehme ich Abstand.
Ich bitte Sie den Vertrag zu stornieren.
Leider habe ich noch keine Vertragsnr.
Vielleicht können Sie diese heraus finden unter meinem Namen.

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2024 um 13:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie telefonisch belästigt wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und umgehend Maßnahmen ergreifen werden.

Nach Überprüfung Ihrer Angaben konnten wir feststellen, dass beide Verträge gemäß Ihrem Wunsch bereits widerrufen wurden. Wir haben Ihre Anfrage bearbeitet und die entsprechenden Schritte eingeleitet, um sicherzustellen, dass keine weiteren Belästigungen erfolgen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um weitere Unterstützung anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

1
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.