i Morgen ich habe ein proplem mit eon meine kundennummerist 6073933 ich habe bei ihnen ein vertrag allsstrom ich waarte immer noch bescheid amm 15.oktober habe ich die schlussabrechnung bekommen. ab 28.11.23 ziehen wiralle offene beträge ein sepa lastschrifft verfahren ein. das ist doch nicht normal ****** ****** brunnenstrasse 1a 32805 horn bad meinberg bitte schicken sie mir eine e.mail wi.swchmale @outlook.de wie mich verhalten soll vielen dank
Teilen
Antwort von Easyvolta
23-11-2023 um 12:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.
Wie telefonisch besprochen, besteht aktuell noch keine Belieferung durch Mivolta GmbH. Sobald Ihr Verteilnetzbetreiber unsere Netzanmeldungsanfrage positiv bearbeitet, werden wir Sie informieren.
Leider sind wir als Lieferant an die Aussage des Verteilnetzbetreiber angewiesen.
Bis dahin bitten wir Sie die Abschläge wie gewohnt bei Ihrem aktuellen Lieferant zu begleichen.
Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 09:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?na es geht so es könnte besser sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.