Easyvolta

miVolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Easyvolta
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyvolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Easyvolta Keine Abrechnung von letzten Jahr bekommen

Hallo meine Damen und Herren Ich habe sehr oft versucht Die telefonisch zu erreichen,was mir leider nicht gelungen ist .Ich hätte gerne eine Abrechnung des Stroms für 2022 .Es ist jetzt August und ich habe noch nichts von Ihnen gehört. MfG ****** ******

Easyvolta abrechnung

Ich habe den Anbieter gewechselt und habe im April Zählerstände durch gegeben habe sie dazu schon einmal Angeschrieben wegen der Endabrechnung die bis Heute noch nicht erfolgt ist bitte um Klärung sonst werde ich andere Maßnahmen unternehmen. KdNr.0419218 Zählernummer 1049060013692255

Easyvolta Abschlag Strom

Abschlag viel zu hoch

Easyvolta schlussrechnung strom kd.nummer 3310647

hallo da ich niemanden erreiche wähle ich diesen weg. ich möchte gerne mein restguthaben von 35,85 euro nicht auf als verrechnungsscheck erhalten

Easyvolta Stromrechnung vom 07.07.2023

Der Zählerstand ist falsch ausgewiesen, 4.980,80 kWh ! Stand vom 18.07.2023, 16.00 Uhr 4.701,60 ! Ich möchte meinen Abschlag auf 80,00 € pro Monat festlegen.

Easyvolta Nachzahlung 22.10.21 bis 31.10.22

Ich werde sofort Kündigen, weil ich hoch Nachzahlung dieser Jahr habe Telefonisch sind sie nicht erreichbar.

Easyvolta Kontoauszug , angebliche Stornierung meines Dauerauftrages

Ich moechte morgen gerne , von Ihnen um 15.30h von angerufen werden ! Ich habe , zwei Briefe , von Ihnen erhalten. Erstens : Ich habe , keine Stornierung meines Dauerauftrages erleilt . Zweitens : Soll ich, ein Guthaben von 17,84 Euro haben , und kein Saldo von 17,84 Euro. Ich moechte endlichmal wissen , wieviel Abschlag ich nun endlich bezahlen muss , 42Euro oder 33Euro. Ich habe , 42Euro ueberwiesen ! Ich bin , ab15.30h , zu Hause . Bitte rufen , mich zurueck, um alles zu klaeren . Ich blicke , bei Ihnen , nicht mehr durch ! Meine Handynummer : 0179 / 9228014 ! Mit frld. Gruessen , ****** ****** !

Easyvolta Zählerstand falsch gelesen

Wir wohnen an der Adresse seit 01.12.2020. Im ersten Jahr (2021) haben wir ungefähr 4000,00kWh verbraucht. In der Brief steht, dass wir im 2022, 4734,00kWh verbraucht haben. Unsere Uhr zeigt am 03.07.2023, 9787,00kWh. Das heißt, dass wir ab 01.01.2023 bis 03.07.2023 nur 1053,00kWh verbraucht haben. Das kann aber nicht stimmen. Könnte dies der Grund für eine so hohe Zahlung bei der Jahresrechnung des Verbrauchs sein? Bitte wiederholen Sie die Berechnungen. Wir warten auf Ihre schnelle Antwort. Mit freundliches Grüßen ****** ******

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben