abrechnung

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531283
  • 190
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Ich habe den Anbieter gewechselt und habe im April Zählerstände durch gegeben habe sie dazu schon einmal Angeschrieben wegen der Endabrechnung die bis Heute noch nicht erfolgt ist bitte um Klärung sonst werde ich andere Maßnahmen unternehmen.
KdNr.0419218
Zählernummer 1049060013692255

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Ärger mit Easyvolta?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 17:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

19-09-2023 um 09:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
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