Ich habe den Anbieter gewechselt und habe im April Zählerstände durch gegeben habe sie dazu schon einmal Angeschrieben wegen der Endabrechnung die bis Heute noch nicht erfolgt ist bitte um Klärung sonst werde ich andere Maßnahmen unternehmen.
KdNr.0419218
Zählernummer 1049060013692255
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 17:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Abschließende Betrachtung von Easyvolta
19-09-2023 um 09:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.