Keine Abrechnung von letzten Jahr bekommen

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532115
  • 178
Anzeige

Hallo meine Damen und Herren
Ich habe sehr oft versucht Die telefonisch zu erreichen,was mir leider nicht gelungen ist .Ich hätte gerne eine Abrechnung des Stroms für 2022 .Es ist jetzt August und ich habe noch nichts von Ihnen gehört.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2023 um 14:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihnen am 23.08.2023 gebeten mir eine Jahresabrechnung von 2022 zu schicken und habe bis heute nichts von Ihnen gehört.
Telefonisch sind Sie leider auch nicht erreichbar und ich weise Sie daraufhin das mir die Abrechnung zu steht ,also vordere ich Sie nochmals auf mir diese zukommen zu kommen.
Mfg ****** ******

06-09-2023 um 14:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihnen am 23.08.2023 gebeten mir eine Jahresabrechnung von 2022 zu schicken und habe bis heute nichts von Ihnen gehört.
Telefonisch sind Sie leider auch nicht erreichbar und ich weise Sie daraufhin das mir die Abrechnung zu steht ,also vordere ich Sie nochmals auf mir diese zukommen zu kommen.
Mfg ****** ******

19-09-2023 um 10:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

23-10-2023 um 15:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

leider haben wir von Ihnen nichts mehr gehört.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie mit der Abschlagssenkung zufrieden sind?

Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität zu verbessern.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

4
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.