Absturzsensorenmeldung auch nach gründlicher Reinigung derselben

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2023
  • #464055
  • 365
Anzeige

Im Oktober 2020 habe ich einen Roboter (Ecovacs DEEBOT OZMO 950 Series) ueber Amazon.de bestellt und gekauft. Bis zum Anfang des MonatsFebruar 2023 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Positin, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals restartet. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten.

Teilen

05-02-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

not meet the problem

3
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.