System fehler

  • 15 Feb 2023
  • #466601
  • 138
Anzeige

Das gerät erkennt die karte nicht und speichert es nicht jedesmal will er neue karte ! Akku probleme obwohl es 99% aufgeladen ist den ganzen tag sobald er saugt nach 15 min ; fahre zur ladestation akku leer ! Wenn ich zimmer 1 wähle putz er manchmal für 10 m2 1 stunde lang will das es wieder zurückschicken um den preis kein wert !

Teilen

15-02-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.