Neu am 19.12. 2023 gekaufter Staubsaugerroboter enttäuscht auf ganzer Linie, ich möchte den nun innerhalb 4 Wochen nach Kauf zurückgeben und das Geld zurück bekommen.
Teilen
11-01-2024 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-01-2024 um 10:54 Uhr
Bislang keine Bestätigung der Stornierung und keine Rücksendeadresse bekannt
14-01-2024 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.