Ich warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Laut Kaufvertrag 2 - 8 Tage. Vertragsbruch! Kunden werden nach Strich und Faden veräppelt. Bei Anrufen geht nur der Technikservice ran und sind mega unfreundlich.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-05-2024 um 16:30 Uhr
Es wurde hier eindeutig der Kaufvertrag seitens des Verkäufers gebrochen. Einfach nur mit "wurde an sie Versand" ist das nicht zu rechtfertigen. Ich habe über zwei Wochen gewartet. Nie wieder werde ich diese Firma empfehlen oder kaufen. So geht man nicht mit Kunden um, die fast tausend Euro für die Bestellung ausgeben sollen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.