Sehr geehrte Damen und Herren,
es wundert mich, dass Sie auf meine Anfrage vom 07.07.23 bis heute nicht antworten!
Ich zweifle langsam an der Seriosität Ihres Unternehmens, da Sie seit 16.05. (!) keinen
Liefertermin für die Navigationsbaken übermitteln können.
Wie unten beschrieben, habe ich den Goat erhalten, kann ihn allerdings nicht in Betrieb
nehmen, da mir die weiteren 3 Navigationsbaken bislang nicht zugestellt wurden.
Ihre Liefer-Aussage auf der Shop Page bei Bestellung war „Anfang Juli“. Nun sind wir
bereits bei Mitte Juli!
Ich habe an Ihrem Produkt langsam die Euphorie verloren. Es nützt mir nichts, wenn das
Gerät erst im Herbst oder noch später nutzbar ist.
Noch einmal: ich fordere Sie auf, mir einen definitiven Liefertermin für die 3 Baken zu nennen!
Teilen
17-07-2023 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kontakt bis die Lieferung dann letztendlich doch nach vielen Wochen eingetroffen ist. Der Service war unterirdisch bis nicht vorhanden! erst die Mahnung über REKLAMATION24 hat dann die Auslieferung relativ zeitnah ausgelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.