meinen Code DE_6701195

  • 06 Aug 2022
  • #405488
  • 99
Anzeige

Ich entschuldige mich, aber ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Ich möchte Ihre Website nicht nutzen, weil ich verheiratet bin und Ihre Dienste nicht benötige. Daher bitte ich die Verwaltung der Website, meine Daten zu löschen, und ich möchte den Betrag, der von meinem Bankkonto abgebucht wurde, zurückzufordern. Ich verstehe auch, dass Sie auch einen bestimmten Betrag zurückbehalten müssen, zum Beispiel ein Gehalt aus Ihrem Heimatland. Ich bitte Sie jedoch, den Restbetrag an die zurückzuüberweisen Bankkonto sofort. Sollte dies nicht schnellstmöglich geschehen, werde ich mich mit den Behörden in Verbindung setzen und rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Hier finden Sie meinen Code DE_6701195

Teilen

06-08-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDarling weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2022 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDarling weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eDarling
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eDarling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.