Suche

eDarling
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eDarling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eDarling meinen Code DE_6701195

Ich entschuldige mich, aber ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Ich möchte Ihre Website nicht nutzen, weil ich verheiratet bin und Ihre Dienste nicht benötige. Daher bitte ich die Verwaltung der Website, meine Daten zu löschen, und ich möchte den Betrag, der von meinem Bankkonto abgebucht wurde, zurückzufordern. Ich verstehe auch, dass Sie auch einen bestimmten Betrag zurückbehalten müssen, zum Beispiel ein Gehalt aus Ihrem Heimatland. Ich bitte Sie jedoch, den Restbetrag an die zurückzuüberweisen Bankkonto sofort. Sollte dies nicht schnellstmöglich geschehen, werde ich mich mit den Behörden in Verbindung setzen und rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Hier finden Sie meinen Code DE_6701195

eDarling Ich komme nicht mehr in mein Account obwohl ich bezahlt habe

Ich kann mich nicht mehr einloggen, ich weiß nicht warum obwohl ich bezahlt habe

eDarling Falsche Abbuchung vom Konto

Sehr geehrte Damen und #'Herren, Meine Mitgliedschaft wurde im 2015 gekündigt. Ersuche um dringende Rückleitung des abgebuchtes Betrages bzw Übermittlung einer gültigen Unterlage. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eDarling zu wenige Partnervorschläge / Vorschläge sind bis zu 400 km weit entfernt! / nerviges Login-Verfahren

Seit 6.2.19 bin ich Premium-Mitglied - zu Beginn gab es bis zu 20 Partnervorschläge (auch in räumlicher Nähe); nach etwa 10 Tagen bekam ich nur noch sehr wenige Vorschläge (2-4 pro Tag), fast alle äußerst weit entfernt von meinem Wohnort. Dies habe ich auch mehrfach und immer wieder aufs Neue an eDarling mitgeteilt - keine Änderung! Im Übrigen ist das Login-Verfahren absolut albern und nervtötend - auch das habe ich mehrfach schon mitgeteilt. Ich kann dieses Forum NIEMANDEM empfehlen - es ist eine absolute Fehlinvestition ... :-( Vielleicht hilft diese Beschwerde ja doch noch!? MfG

eDarling Unsinnige Vertragsdauer

Aktuell habe ich Zugang zu einer Website, wo ich !3! Partnervorschläge bei ein von 100 km Umkreis habe... 3 Vorschläge für eine Monatsrate die an ein Jahresabo gebunden ist. Wenn man nun ein Monat bestellen könnte.. okay. Dann hättet ihr nun mein Geld und im Endeffekt wär's mir egal... Jedoch fühle ich mich aktuell reingelegt... Ihr könnt ja nichts dafür, jedoch ICH auch nicht - Entlasst mich aus den Vertrag.

eDarling Schlechte Partnervorschläge

Ich bin seit ca. 3 Monaten bei eDarling und bekomme zu ca. 90% nur Partnervorschläge, die mindestens 100 km oder noch weiter entfernt sind. Bei dem Versuch das Kundenservice-Formular zu nutzen.... finde ich leider keinen "senden" Button. Das Formular scheint also nicht zu funktionieren. Das ist ein ziemlich große Abzocke für ca. 50 € im Monat. Wenn sie mir keine passenden Partnervorschläge machen können, sollten sie mich aus dem Vertrag entlassen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eDarling?

Beschwerde schreiben