zu wenige Partnervorschläge / Vorschläge sind bis zu 400 km weit entfernt! / nerviges Login-Verfahren

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2019
  • #7930
  • 591
Anzeige

Seit 6.2.19 bin ich Premium-Mitglied - zu Beginn gab es bis zu 20 Partnervorschläge (auch in räumlicher Nähe); nach etwa 10 Tagen bekam ich nur noch sehr wenige Vorschläge (2-4 pro Tag), fast alle äußerst weit entfernt von meinem Wohnort. Dies habe ich auch mehrfach und immer wieder aufs Neue an eDarling mitgeteilt - keine Änderung!
Im Übrigen ist das Login-Verfahren absolut albern und nervtötend - auch das habe ich mehrfach schon mitgeteilt.
Ich kann dieses Forum NIEMANDEM empfehlen - es ist eine absolute Fehlinvestition ... :-(

Vielleicht hilft diese Beschwerde ja doch noch!?

MfG

Teilen

29-03-2019 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDarling weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2019 um 16:28 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice antwortet zwar recht schnell, aber zufrieden kann ich keineswegs sein. Der Vorgang des Einloggens ist erleichtert worden, da die Fotos zum Anklicken (ReCapta) nun deutlicher sind, beim letzten Einloggen erschienen sogar keine Fotos zum Auswählen. Ich bekomme auch kaum noch Partnervorschläge, die exorbitant weit weg wohnen, dafür aber pro Tag nur 1 oder 2 Vorschläge, heute z. B. auch gar keinen. Das ganze System ist alles andere als gut, da man keine potentiellen Partner "durchsehen" kann - wie gesagt - mal 1 oder 2 Vorschläge, wovon dann meist mind. einer überhaupt nicht infrage kommt oder aber - ganz oft - Vorschläge ohne Fotos! Am liebsten würde ich gegen eDarling klagen - ist mir leider zu teuer. Dieses Forum kann man vergessen!

2
eDarling
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eDarling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.