Guten Tag, ich habe heute, den 14.11.23, im Edeka Markt Godshorn 2 abgelaufene Nordsee Matjesfilet Packungen gekauft. Ich sah erst zu Hause, dass das Mhd abgelaufen war. L160 11.11.2023 + L813 13.11.2023.
Min. eine Verpackung verblieb im Markt in der Kühlung. Ein Frischemarkt ist das wohl kaum. Es ist leider auch nicht das erste Mal.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-11-2023 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 19:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Edeka hat sich erst am 28.11.23, ganze 14 Tage später gemeldet. Eindeutig viel zu lang für eine Antwort. Kundenservice schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.