Der Edeka Markt in Mittelschefflenz versucht schon Wochenlang für uns Kapuziner Kristall Weizenbier zu bestellen.
Dem Geschäftsführer tut es schon leid uns sagen zu müssen. Es ist nichts gekommen!
Teilen
21-08-2023 um 07:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 05:21 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schlecht , zu wenig Informationen verlangt um das Problem zu lösen.
Es gingen nur Standard-Schreiben raus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.