Bestellung von Weizenbier

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531403
  • 100
Anzeige

Der Edeka Markt in Mittelschefflenz versucht schon Wochenlang für uns Kapuziner Kristall Weizenbier zu bestellen.
Dem Geschäftsführer tut es schon leid uns sagen zu müssen. Es ist nichts gekommen!

Teilen

21-08-2023 um 07:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 05:21 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht , zu wenig Informationen verlangt um das Problem zu lösen.
Es gingen nur Standard-Schreiben raus.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.