Auch ich habe kürzlich ein Glas Bratheringesfilet von "Gut und Günstig" gekauft. Mindesthaltbarkeitsdatum 24.11.23.
Jetzt läuft der Sud aus dem geschlossenen Deckel aus und verbreitet sich im Vorratsschrank.
Es ist schon das 2.! Das kann kein Zufall sein.
Mein Foto nimmt das Portal nicht an, ich kann aber gerne das Glas in der Filiale vorbei bringen.
Teilen
26-09-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Edeka hat umgehend per E-Mail auf meine Reklamation reagiert. Schon nach wenigen Tagen erhielt ich einen sehr nett formulierten Brief mit einem kleinen Gutschein.
Das ist akkurat!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.