Edeka Stoll - Meitingen

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43536
  • 423
Anzeige

Guten morgen,
dass wir in der aktuellen Situation Maßnahmen ergreifen, welche Mitarbeiter und Kunden bestmöglich vor Infektionen schützt ist absolut nachvollziehbar. Dass man Einkaufswägen als Abstandhalter nutzt oder zum Zählen der Kunden, welche sich aktuell im Laden befinden ist auch alles legitim, aber es kann nicht sein, dass meine Frau mit Kleinkind am Eingang aufgehalten und aufgefordert wird, ihren Kinderwagen draußen unbeaufsichtigt stehen zu lassen und doch gefälligst einen Einkaufswagen zur Einhaltung des Abstandes nimmt. Ein Kinderwagen erfüllt den gleichen Zweck und wenn wir schon dabei sind, im Regelfall haben die Einkaufswägen auch nicht die Maße, um den vorgegebenen Mindestabstand zu gewährleisten. Ende vom Lied war, dass man ihr geraten hat, einen anderen Laden aufzusuchen, da sie sich weigerte, ihren Kinderwagen unbeaufsichtigt draußen stehen zu lassen.

Teilen

20-04-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2020 um 10:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde innerhalb einer Woche bearbeitet. Der Filialleiter hatte sich direkt bezüglich des Anliegens gemeldet.

Bis auf diesen Vorfall, welcher sich relativ zeitnah geklärt hatte, kann ich keinerlei negative Dinge über die bisher besuchten Edeka-Filialen aufzeigen.

Super Sortiment, freundliche Mitarbeiter und gut strukturierte Verkaufsflächen.

3
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.