Ich kaufte wie gewohnt eine 400g Packung Tofu der Bio Eigenmarke von EDEKA. Darin sind zwei 200g Blöcke Tofu enthalten. Doch einer ist dieses mal rötlich verfärbt und scheint bereits verschimmelt zu sein. Bei genauerem untersuchen fällt auch auf, dass die Tofu Packung ein Loch hat und Flüssigkeit entweicht.
Eine Rückerstattung des Geldes wäre wirklich nett :)
Gekauft habe ich den Tofu im Edeka Rottenburg:
Graf-Wolfegg-Straße 27, 72108 Rottenburg am Neckar
Teilen
22-09-2023 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.