Eine bereits schimmelnder Tofu in der Verpackung

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544280
  • 110
Anzeige

Ich kaufte wie gewohnt eine 400g Packung Tofu der Bio Eigenmarke von EDEKA. Darin sind zwei 200g Blöcke Tofu enthalten. Doch einer ist dieses mal rötlich verfärbt und scheint bereits verschimmelt zu sein. Bei genauerem untersuchen fällt auch auf, dass die Tofu Packung ein Loch hat und Flüssigkeit entweicht.

Eine Rückerstattung des Geldes wäre wirklich nett :)

Gekauft habe ich den Tofu im Edeka Rottenburg:
Graf-Wolfegg-Straße 27, 72108 Rottenburg am Neckar

Teilen

22-09-2023 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 19:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.