Prinzipiell nutze ich gerne die Möglichkeit der Edeka Bio Eigenmarken.
Leider kam mir im letzten Gurkenglas eine beschädigte und faule Gurke entgegen. Dazu noch das Geschmäckle, dass es die letzte Gurke dieses Glases war.
Teilen
04-09-2023 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 23:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.