Hähnchenpfanne Ganzen zerteiltes Hänchen ungenießbar alleine schon vom Geruch

  • 01 Mär 2024
  • #587783
  • 93
Anzeige

Heute hat meine Freundin eine Hähnchenpfanne (siehe Bilder) von einem Edeka Markt aus Celle mitgebracht. Da ich vor Monaten schon einmal mit dem gleichen Artikel auf den Mund gefallen bin, fiel ich fast vom Glauben ab, als die gleiche Geschichte heute wiederholte! Das diese Pfanne ganz klar schon mal stark angetaut war, erkennt man an der Lage, den Eiskrisstallen etc. Jegliche Verbindung zu dem Foto auf der Verpackung fehlt und appetitlich sieht in meinen Augen ganz anders aus (siehe Fotos) Von der fehlenden Haut bis zum unangenehmen Geruch nach 10 Minuten im Backofen, wollte ich die Hähnchenpfanne nur noch aus dem Haus haben. Und wieder einmal frage ich mich wo die Kontrollen sind und mit welchem Recht man die Ware auch noch teurer verkauft als vor ein paar Monaten!
Mal schnell die Verpackung ändern und das Bild bringt nichts, denn auf den Inhalt kommt es an. Ich fühle mittlerweile von vielen Produkten einfach nur noch über den Tisch gezogen. Teurer , kleinere Mengen oder es schmeckt unmöglich im Gegensatz zu früher. Einfach nur noch traurig
Leider kann ich nur 3 Bilder mitschicken! Mehr gerne auf Anfrage.

Teilen

01-03-2024 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.