Haselnüsse sehr schlecht und scharf

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2017
  • #1363
  • 1.023
Anzeige

Hallo,
Ich habe heute 5 Tüten Haselnüsse (HANDVERLESENE RICHARD JANSEN) von Edeka gekauft. Den Kassenbon habe ich aufbewahrt.
Es ist einfach schlimm,dass ich bei jeder Nuss, welche ich knacke, entweder ein scharfes, ein zerstäubtes oder ei e verschimmelte Nuss bekomme. Mindestens 10%-15% enthält nicht einmalden Nusskern.

Da es ein Lebensmittelprodukt ist, kann ich es auch nicht zurückgeben. Deshalb reklamiere ich nun die Nusspackung. Ich finde es als eine Unverschämtheit, solch ein wiederliches Produkt anderen Menschen, die ja vorher nicht ahnen oder hineinschnuppern konnten, zuverkaufen.
Es geht schließlich um die Gesundheit der Menschen.

Ich bitte sie nun drum mir entgegenzukommen.
Wie oder was für Rechte habe ich nun?

Mit freundlichen grüßen

Teilen

11-10-2017 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2018 um 17:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst. Die Haselnusspackungen bewahre ich auf und warte immernoch darauf, dass man mir entgegen kommt!

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.