Kinderfeindliche Behandlung Edeka Markt Preller in Gingst

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511617
  • 113
Anzeige

Wir sind eine Schulklasse aus Thüringen. Am 27.06.23 wollten die Kinder im Markt Knabberten für sich kaufen. Wir teilten die Klasse (12-14jährige Kinder). Zuvor sollte man betonen, dass unsere Kinder sowohl in der Jugendherberge als auch in öffentlichen Verkehrsmittel aufgrund ihres guten Verhaltens gelobt wurden. Der erste Teil der Klasse kam entsetzt aus dem Laden. Sie standen sofort unter Generalverdacht. Die Kinder wurden sofort vom vermeintlichen Chef angemeckert, weil sie nicht mit Betreuer in den Laden kamen, sie mussten ALLE ihre -auf dem Rücken befindlichen- Rucksäcke öffnen, die teilweise von den Angestellten durchwühlt wurden. Zweite Gruppe genauso. Geht schon mal gar nicht! Kinderfeindlich! . Mit 12 oder 14 muss man nicht an die Hand genommen werden! Tag 2. Wider Willen, weil Monopol vor Ort, nächste Szene. Da wir Ärger vermeiden wollten, ließen die Kinder die Rucksäcke draußen. Trotzdem gab es wieder Ärger. Einige Jungs legten ihren Einkauf in eine Edeka Pappbox, die sich neben dem Eingang befinden. Besagter Mann kommt gerannt und unterstellt den Kindern Diebstahl, weil die Kiste am Eingang steht und sie mit dem Fuß durch die Eingangsabsperrung schieben könnten. Da half es auch nicht, dass ich diesmal als Betreuerin dabeistand. Wer kommt auf so schlechte Gedanken? Der Gipfel: Als die Kinder an der Kasse verstanden, dass besagte Box etwas kostet, wollten sie sie da lassen. Es lagen ja nur Gummibärchen und Chips darin und die Rucksäcke lagen ja draußen vor der Tür. NEIN! Verboten! Sie mussten sie kaufen. Das ist boshaft und absolut kinderfeindlich. Pfui!

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 10:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschwerde bezog sich auf eine Filiale Edekas.
Kontaktaufnahme erfolgte seitens der Bezirksleitung. Einer Gegendarstellung des Geschäftsführers benannter Filiale wurde allerdings Glaubwürdigkeit geschenkt. Ich weiß, dass er lügt, aber Aussage steht gegen Aussage. Das war es dann.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.