Unsere Edeka-Biokokosmilch ist verdorben. Sie ist ungewöhnlich grau und klumpig. Bei der ersten dachten wir "kann passieren", aber nun ist die zweite genauso und wir mussten sie wegwerfen. Jetzt fragen wir uns natürlich, ob wir je wieder eine kaufen sollten? Oder ob es "nur" eine schlechte Charge war.
Teilen
11-07-2020 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.