Kunden mit mangelnder Maskenpflicht

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #87131
  • 423
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich war heute gegen 14:30 im Edeka Center Gamsen Raiffeisen Str. Zu einkaufen.

Trotz das es dort ein ruhiger Kundendurchlauf gewesen ist, musste ich verstärkt feststellen, dass dort Kunden als ach eine Aussendienst Mitarbeiterin nicht Vorschriftsmässig ihre Mund Nasen Schutzmaske getragen haben. Das Personal, welches mit der Platzierung der an gelieferten Ware in den Gängen beschäftigt war, hat hier die Kunden nicht auf die unsachgemäßes tragen der Schutz
Maskenpflicht hingewiesen, obwohl hier im Markt durch ein Plakat und Schilder hingewiesen wird. Selbst an der Kasse wurden die Kunden nicht angesprochen.

Noch gelten bundesweit die Maskenpflicht und Anstandsregelung.

Ich würde es begrüßen, wenn dort durch die Verantwortlichen, dem Personal mehr Sensibilität und Aufmerksamkeit aufgetragen werden können. Es ist zum Schutz von uns allen, ihren Kunden und Mitarbeitern gegenüber. Zum anderen auch dem Markt für entweigende Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

15-07-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieses betrifft nicht alle Edeka Märkte.
Daher habe ich mich mit meiner Familie aus gesundheitlichen Gründen entschieden den betreffen Markt zu meiden.

Nur hätte ich mir, wie es bei anderen Geschäften eine Rückantwort zu diesem Anliegen gewünscht.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.