Drei Pralinenkästen am 27.07.23 in einer Filiale gekauft . Beim öffnen des ersten Kastens kamen mir gleich die Lebensmittelmotten entgegen und eine kleine Made befand sich auch darin .
Daraufhin gleich die nächsten zwei Kästen geöffnet , auch da kamen sofort Lebensmittelmotten raus .
Da die Filiale jetzt aber leider wegen umbau geschlossen hat ist eine Reklamation vor Ort nicht möglich .
Meine Frage ist nun wie lässt sich das Problem lösen ?
Wie bekomme ich jetzt Ersatz dafür ?
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Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 16:51 Uhr
Lieber Edeka Kundenservice ,
am 2.08 23 bin ich Ihrer Bitte nachgekommen und habe Ihnen weitere Informationen zukommen lassen .
Leider habe ich darauf hin bis jetzt noch nichts wieder von ihnen gehört .
Teilen Sie mir bitte mit ob sich das Problem lösen lässt oder nicht .
Mit freundlichem Gruß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 16:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat zwar etwas gedauert ,und es hat sich nicht ganz klären lassen wie es zu dem Problem mit den Lebensmittelmotten gekommen ist , aber sie haben sich bemüht es zu klären .
Habe jetzt einen Warengutschein erhalten .
Vielen Dank dafür .
Bin zufrieden mit dem Kundenservice .
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