Menge des Inhalts entspricht nicht dem Aufdruck

  • Behoben
  • 30 Apr 2023
  • #487231
  • 106
Anzeige

Ich habe vor rd. 14 Tagen jeweils eine Packung Hähnchenherzen sowie Hähnchenleber gekauft. Die Packungen sollten mit je 400g Inhalt befüllt sein. Zu hause habe ich beim Nachwiegen festgestellt, daß die Packung mit der Leber nur 365g und die mit den Herzen sogar nur 350g beinhaltete. Das entspricht in etwa 10% -14%. Ich habe insgesamt 5x nachgefragt, keinerlei Reaktion! In der sogenannten Hotline kriegt man zu hören: "Alles besetzt, rufen Sie später nochmal an." Das Spielchen kann man natürlich 50 mal wiederholen, kriegt aber keine andere Antwort.
Das hat mit Service nichts mehr zu tun, man könnte eher versucht sein, von BETRUG zu sprechen!

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2023 um 05:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Äußerst kulant, obwohl die Verantwortung für das Problem nicht bei EDEKA sondern beim Zulieferer RASTING liegt.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.