Sau frech an der Kasse

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2019
  • #9495
  • 722
Anzeige

Der erste Satz des Kassierers an der Kasse:
Muss ich jetzt ihren Korb auch noch

Und dann:
Jetzt wollen Sie auch noch mit ihrer tollen Deutschland Card bezahlen!

Die Filialleiterin stand auch noch dabei.

Ich dachte einfach nur es wäre für den Kassier einfacher.

Teilen

05-06-2019 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2019 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser Edeka Express in der Hochäckerstraße in München ist nicht zu empfehlen!

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.