Sehr geehrte Damen und Herren,
beim öffnen der Tüte weizen-Brötchen Ihrer Hausmarke "Gut& Günstig", stellte ich grüne Flecken (Schimmel?) auf einem Teil der Brötchen fest.(s.Anl) Die Tüte war nicht beschädigt, und das MHD lt.17.11.23. Wir haben die Brötchen dann entsorgt. Eigentlich haben wir noch nie Probleme mit der Qualität der Ware gehabt. Vielleicht können Sie anhand der Daten(anl.Foto)der Ursache auf den Grund gehen, um wieder die gewohnte Qualität zu liefern.
Teilen
14-10-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 07:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt um fehlende Informationen auszugleichen und um dann ohne Probleme einen kleinen Gutschein als Entschädigung an mich zu senden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.