Gerade das Eis „Nougat Breaker“ Ihrer Eigenmarke Gut&Günstig erworben und anstatt der versprochenen Anzahl von 6 nur 4 X Eis in der Box vorgefunden.
Fotos der Charge hänge ich an.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Teilen
15-07-2023 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 11:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.