Flug mit Check-in Gepäck gekauft, am Flughafen mußte ich das Gepäck bezahlen

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369601
  • 622
Anzeige

Katastrophaler Kundenservice! Don't book with edreams. Falsche Angaben beim Kauf!

Ich hatte einen Flug über meine edreams App von Puerto Escondido nach Cancun gebucht.
Der Flug wurde mit Check in / Aufgabegepäck inklusive angeboten. So habe ich ihn gebucht.
Auch in der App wurde er mir entsprechend angezeigt, ich habe auch den Check-in über die App gemacht.
Am Flughafen musste ich dann aber das in meiner Buchung enthaltene Aufgabegepäck bezahlen, da es im System der Fluggesellschaft nicht zu finden war.
Dieses Problem war bereits vorher 2 mal aufgetaucht war und ich hatte Edreams in einer gesonderten Nachricht darüber informiert, daß da etwas nicht stimmt mit den Absprachen mit der Fluggesellschaft.
Aber das ist nicht mein Problem als Kunde. Edreams wirbt mit klaren Preisen ohne versteckte Kosten.
Und da möchte ich mich auch darauf verlassen können. Wenn ich mit Check-in- Gepäck inklusive buche, sollte das auch so sein.
Bisher wurde nach komplizierten langwierigen Gesprächen mit dem Chat Agenten, eine Rückerstattung veranlaßt, ich bekam auch eine Bestätigung. Nur diesmal bin ich an edreams Agenten geraten, die miserabel deutsch sprachen, nicht lesen und nicht denken konnten. Ich habe inzwischen mehrfach den Kundenservice per chat, per mail und telefonisch kontaktiert. Katastrophe. Bei der Kundenzentrale in Hamburg war ein Agent, der kaum verständlich deutsch sprach und meinte, ich solle eine Nummer in Mexico anrufen bei der ich in Ägypten rauskomme! Ich habe mehrmals an edreams, opdodo geschrieben, dann heißt es jeweils über das Kundenformular weiter, nochmal und nochmal und keine Antwort. Beim chat werde ich vom Roboter werde ich aus der Leitung geworfen. Ich bin sehr enttäuscht von edreams. Meine erste Buchung war gut und ich dachte einen Anbieter für weitere Buchungen gefunden zu haben. Jetzt nach weiteren Buchungen kann ich nur davon abraten.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2022 um 14:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Edreams als Firma praktiziert leider unlauteres Geschäftsgebaren.
Der Kundendienst ist entweder ein Roboter oder Mitarbeiter, die fast kein deutsch sprechen oder schreiben können und teilweise auch nicht denken können.
Ich habe unzählige Male angerufen und geschrieben bis ich meine Rückerstattung bekam. Es gab katastrophale Mitarbeiter, andere bemühten sich auch wenn sie kaum zu verstehen waren und besprachen sich mit ihren Vorgesetzten. Auffallenderweise wurde immer wieder das Gespräch unterbrochen, kurz bevor es zu einer Lösung kam oder in der Leitung war plötzlich nichts mehr zu hören.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.