monatliche Belastung obwohl ich gekündigt hatte und eine Bestätigung verlangte - die Belastungen folgten weiterhin.

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2023
  • #479150
  • 168
Anzeige

Hier meine Kündigung....Ich habe mein Abo gekündigt bei "EDREAMS PRIME WWW.BILLINFO.ESP"! Die Gebühr von Fr. 6.90 wurden mir trotzdem weiter belastet. und zwar am 1.11. und 3.11.2022. Ich bitte Sie mir die Kündigung zu bestätigen und die Beträge retour zu bezahlen. Ich möchte keine rechtlichen Schritte einleiten. Danke und Gruss ****** ******, Köllikerstrasse 116, 5014 Gretzenbach

In der Zwischenzeit wurden mir weiterhin 18x Fr. 6.90 innerhalb 3.4.22 bis 31.3.23 belastet. Total sind das Fr. 124.20
Ich bitte Sie mir zu helfen.
Danke und Gruss
****** ******

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2023 um 13:58 Uhr


eDreams hat sich nicht gemeldet und es werden weiterhin jeden Monat 6.90 abgezogen von meinem Konto.
Bei Ihnen (Reklamation24) habe ich jetzt extra für diese Reklamation bezahlt. Sry aber ich erwarte auch von Ihnen eine Nachhaltigkeit, ansonsten ist Ihre Website nicht Kundenfreundlich.
Danke nochmals für eine Intervention Ihrerseits gegenüber eDreams.
Schlussendlich bleibt mir nichts anderes übrig als meine Rechtdienstversicherung einzuschalten.
Vielen Dank und Gruss
M. ******
Köllikerstrasse 116
5014 Gretzenbach
Schweiz
079 55 11 092

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut negativ - weiterhin werden mir monatlich 2x 6.90 auf meiner Kreditkarte belastet. In der Zwischenzeit sind dies bereits über 100.00 Euro. Ich habe für Ihren Service zusätzlich noch Porto bezahlt für die schriftliche Reklamation. Ich denke ich werde hier nächstens rechtlich vorgehen um dies zu klären.
Schade dass ich auch Ihnen bis jetzt keinen positiven Bericht abgeben kann.
Freundlich grüsst
****** ******

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.