Probleme mit dem Veranstalter

  • 24 Aug 2022
  • #411154
  • 175
Anzeige

Habe 3 Gutscheine von ihnen für einen tandemsprunf und keiner war buchbar. Habe versucht seid letzte Woche Montag den Veranstalter zu kontaktieren ( telefonisch, Email) wo drauf nichts zurück kam .
Letzte Woche Samstag war ich persönlich da um die Situation zu klären und es wurde mir versprochen das sich Montag jemand meldet
und am 3.9 noch frei Plätze sind bloß der Anruf kam nicht und die Termine waren besetzt . Nach weiteren anrufen und Emails hatte ich heute jemanden erreicht der mich auf dem 10.9 vetröstete aber ich ihn nicht wahrnehmen kann da ich am 6.9 ( verschoben wegen versprochenen Termin am 3.9 ) einen OP Termin habe . Nun wünsche ich gerne einen Wertgutschein oder eine Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

24-08-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einmalige Erlebnisse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Einmalige Erlebnisse
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Einmalige Erlebnisse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.