kein Kaufangebot, dafür 2. Mahnung

  • 24 Aug 2023
  • #533047
  • 127
Anzeige

Ku.Nr. DEOT18, Zuordnung 2006656384,
kein Kaufangebot trotz mehrmaligem Nachfragen beim Kundenservice seit Mitte Juni, dafür 2. Mahnung für nicht erfolgter Reparatur,
nach 1. Mahnung email an kfm.abrechnung@electrolux.de gesendet (14.08.2023 ), nur automatische Antwort erhalten, bitte um Lösungsvorschlag

Teilen

Ärger mit Electrolux?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Electrolux
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Electrolux?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.