Rechnung ohne Summe

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520413
  • 138
Anzeige

0Ich habe mir bei einem Versandhaus eine Waschmaschine gekauft. Nach zwei Jahren verlor die Waschmaschine Wasser. Nach telefonischer Rücksprache kam ein Mitarbeiter zur Reparatur. Mein Mann betonte, dass die Reparatur eine Garantieleistung wäre. Der Mitarbeiter ist auf diese Aussage nicht eingegangen und begann mit der Überprüfung. Die Rechnung die vom Mitarbeiter ausgefüllt wurde enthielt keine Summe. Ein halbes Jahr später bekomme ich eine E-Mail mit einer Rechnung über 250 €. Ich habe den Sachverhalt per E-Mail versucht zu erklären, bekam stattdessen einen Brief mit einer Mahnung. Ich werde jetzt die Rechnung kopieren und ein Beschwerdebrief an die Firma schreiben in der ich Sie auffordern werde, den Sachverhalt zu überprüfen und ich mir vorbehalte rechtliche Schritte gegen die Firma Electrolux einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Electrolux?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2023 um 09:18 Uhr


Ich habe vor 2 Tagen Post, mit einer weiteren Mahnung erhalten. Vielleicht hat sich die Angelegenheit überschritten. Denn die Rechnung wurde, aus Kulanz, storniert. Ich habe erstmal nicht reagiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 13:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde das Wort Kundenservice gar nicht benutzen wollen.
Ich habe vor ca vier Wochen noch eine Mahnung bekommen nach dem Schreiben in dem die Rechnung, aus Kulanz, storniert wurde.
Ich hoffe, dass das Thema vom Tisch ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

2
Electrolux
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Electrolux?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.