Electrolux

Electrolux Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Electrolux
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Electrolux. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Electrolux Warte seit drei Monate auf den Austausch meines Kühlschrank

Habe mir im November im Tevi-Markt einen neuen Kühlschrank erworben. Wurde mir geliefert und montiert. Durch das spätere einschalten, funktionierte das Gerät nicht. Es kam 2 x der Techniker von AEG und konnte das Gerat nicht reparieren. Es wurde ein Austausch vereinbart, Nach fast 3 Monaten warte ich bereits darauf auf den Ersatz. Mir wurde mich aus die Telefonnr. des Kundendienst verwiesen, erreiche aber seit Wochen niemand, auch auf meine Emails antwortet niemand. Auftrags-Nr. E23807476

Electrolux Nicht gerechtfertigte Rechnung, Bereits 2. Mahnung

Gestern haben wir eine 2. Mahnung von Elektrolux erthalten.Datum 31.01 2024. Wir haben uns bereits nach der 1. Mahnung vom 17.01.2024 über Reklamation 24 an Elektrolux gewand statt die Reklamation zu Bearbeiten erhielten wir am02.02.2024 eine weitere Mahnung mit der Androhung den Mahnbetrag inerhalb von 10 Tagen zu begleichen, Summe 258,78 €. Wie bereits mitgeteilt werden wir für eine nicht durchgeführte Reperatur an unserer Lavamat Waschmachien nicht nicht bezahlen! Wir verlangen eine Richtigstellung des jetzt bereitz zum 2.mal gestellten Forderung!

Electrolux Warum ist das kein Garantiefall

Nach 18 Monaten ist meine Waschmaschine kaputt gegangen der Monteur meinte es wäre keine Garantiesach ich habe aber laut Rechnung 2 Jahe Garantie was soll das DM3788340 (30002,177)

Electrolux Nicht gerechtfertigte Rechnung

Wir haben uns bereits Anfang Januar an Sie gewand als wir eine nicht gerechtfertigte Rechnung in höhe von 251,49€ Rechnungsdatum 21.12.2023 erhielten teilten wir ihnen mit das die Reperatur an unserer AEG Lavamat nicht ausgeführt wurde! Der Technicker brach die Reperatur ab mit der Begründung man habe Ihm ein defektes Teil mitgegeben. Heute bakammen wir eine Mahnung. Wir bitten Sie nochmals den Sachverhalt zu Prüfen! Wir sehen nicht ein das wir für etwas bezahlen sollen das nicht stattgefunden hat.Im übrigen wahr es schon eine Zumutung 7 Wochen auf eine Reperatur zu warten die dann nicht durchgeführt wurde und nun sollen wir dafür auch noch bezahlen? Wir erwarten ihre Antwort an diese E.-Mail Andresse: ******@online.de

Electrolux 1. Mahnung ohne Dienstleistung oder Bestellung

Habe heute eine Mahnung von Electrolux aus den Niederlanden bekommen - Sehr zu meinem Verwundern. Ich habe nichts von Electrolux bestellt oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen, dennoch haben die meine Daten. Also entweder sind einige Mitarbeiter abtrünnig geworden, oder das Unternehmen versucht seinen Umsatz mit krimineller Energie zu steigern. Dabei habe ich Electrolux bisher eigentlich für ein seriöses Unternehmen gehalten. Ich bin zutiefst schockiert. Und werde meinem Umfeld raten einen großen Bogen um diese Marke zu machen und augenblicklich alle Geschäftsbeziehungen zu beenden und auf andere Hersteller auszuweichen. Zusätzlich werde ich mein Recht auf Löschung gemäß Art. 17 DSVGO einfordern.

Electrolux Keine Auftrag und keine Rechnung aber Mahnungen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Zweite Mahnung ohne Rechnung und Auftrag. Ich bitte Sie meinen Vorgang sich anzusehen, da ich Ihnen bereits am 20.09.2023 eine Beschwerde per Brief geschickt habe und auch um Rückruf gebeten haben. Diesbezüglich erhalte ich statt einer Information die 2. Mahnung. Vor der 2. Mahnung kam die 1. Mahnung aber nie eine Rechnung.. Ich möchte Sie bitten, die Angelegenheit erneut und mit entsprechender Sorgfalt zu prüfen und mir zügig eine positive Antwort zukommen zu lassen. Anderfalls werde ich nicht davon absehen entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten.

Electrolux 1 Mahnung bekommen obwohl nichts bestellt oder andere Leistungen

Guten Tag bin sehr erschrocken habe Post bekommen mit 1 Mahnung ein Betrag von 180 Euro soll och überweisen obwohl ich nichts bestellt habe oder andere Leistungen gefragt habe

Electrolux Ersatzteillieferung mit einer beschädigten Gefrierschublade

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die von Ihnen gelieferte Ersatzteilsendung am 18.08.23 zum ersten mal reklamiert. Da ich von Ihnen bis heute noch nicht einmal eine Information über den Eingang meiner Beanstandung erhalten habe reklamiere ich die Sendung zum zweiten mal. Ich habe bei Ihnen fünf Ersatzteile für eine Kühlgefrierkombination bestellt und auch erhalten. Leider war eines der Ersatzteile, ein Gefrierkasten mit der Ersatzteilnummer 264 70 16-13/4 beschädigt. Ich sende Ihnen nochmals in der Anlage als PDF beigefügt die Rechnung und zwei Fotos über das beschädigte Ersatzteil. Ich bitte um Zusendung eines neuen unbeschädigten Ersatzteils oder Rückerstattung der Ersatzteilkosten bis zum 11.09.2023. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Electrolux kein Kaufangebot, dafür 2. Mahnung

Ku.Nr. DEOT18, Zuordnung 2006656384, kein Kaufangebot trotz mehrmaligem Nachfragen beim Kundenservice seit Mitte Juni, dafür 2. Mahnung für nicht erfolgter Reparatur, nach 1. Mahnung email an kfm.abrechnung@electrolux.de gesendet (14.08.2023 ), nur automatische Antwort erhalten, bitte um Lösungsvorschlag

Electrolux Rechnung ohne Summe

0Ich habe mir bei einem Versandhaus eine Waschmaschine gekauft. Nach zwei Jahren verlor die Waschmaschine Wasser. Nach telefonischer Rücksprache kam ein Mitarbeiter zur Reparatur. Mein Mann betonte, dass die Reparatur eine Garantieleistung wäre. Der Mitarbeiter ist auf diese Aussage nicht eingegangen und begann mit der Überprüfung. Die Rechnung die vom Mitarbeiter ausgefüllt wurde enthielt keine Summe. Ein halbes Jahr später bekomme ich eine E-Mail mit einer Rechnung über 250 €. Ich habe den Sachverhalt per E-Mail versucht zu erklären, bekam stattdessen einen Brief mit einer Mahnung. Ich werde jetzt die Rechnung kopieren und ein Beschwerdebrief an die Firma schreiben in der ich Sie auffordern werde, den Sachverhalt zu überprüfen und ich mir vorbehalte rechtliche Schritte gegen die Firma Electrolux einzuleiten.

Problem mit Electrolux?

Beschwerde schreiben