Ich bin Senior Facility Manager der RSG Group und betreue alle Fitnessstudios unseres Unternehmens im raum Hamburg und München. In einer Vielzahl unserer Studios haben wir Geräte (Waschmaschinen und Trockner) ihres Unternehmens. Set mehr wie 12 Wochen versuche ich eine defekte Tür eines Trockners zu bekommen. Ich bekomme, bis auf eine unverständliche, keine Antwort. Unter KUNDENDIENST verstehe ich etwas anderes. Ein Gerät welches reparabel ist kann auf Grund von nicht erfolgten Service, nicht genutzt werden.
Vielleicht wird es hier auf meine Anfrage eine Antwort mit einen Lösungsvorschlag geben. Ich hoffe auf eine Reaktion
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alle Anfragen blieben unbeantwortet. Auch nach der Beschwerde gab es nur Fragen zur Bearbeitung der Beschwerde. Aber keine Bearbeitung der Beschwerde und des Problem als solches. Also gab es auch keinen Service
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