Sehr geehrte Damen und Herren,
Zweite Mahnung ohne Rechnung und Auftrag.
Ich bitte Sie meinen Vorgang sich anzusehen, da ich Ihnen bereits am 20.09.2023 eine Beschwerde per Brief geschickt habe und auch um Rückruf gebeten haben. Diesbezüglich erhalte ich statt einer Information die 2. Mahnung. Vor der 2. Mahnung kam die 1. Mahnung aber nie eine Rechnung..
Ich möchte Sie bitten, die Angelegenheit erneut und mit entsprechender Sorgfalt zu prüfen und mir zügig eine positive Antwort zukommen zu lassen. Anderfalls werde ich nicht davon absehen entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Endeffekt war es okay. Hat nur gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.