Keine Auftrag und keine Rechnung aber Mahnungen.

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549823
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zweite Mahnung ohne Rechnung und Auftrag.
Ich bitte Sie meinen Vorgang sich anzusehen, da ich Ihnen bereits am 20.09.2023 eine Beschwerde per Brief geschickt habe und auch um Rückruf gebeten haben. Diesbezüglich erhalte ich statt einer Information die 2. Mahnung. Vor der 2. Mahnung kam die 1. Mahnung aber nie eine Rechnung..
Ich möchte Sie bitten, die Angelegenheit erneut und mit entsprechender Sorgfalt zu prüfen und mir zügig eine positive Antwort zukommen zu lassen. Anderfalls werde ich nicht davon absehen entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Electrolux?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Endeffekt war es okay. Hat nur gedauert.

1
Electrolux
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Electrolux?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.