Ich werde die Ware heute nicht akzeptieren. Ich möchte neue Ware in 1 bis 2 Tagen haben. Unbeschädigt und neu.. Danke.

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518658
  • 81
Anzeige

Meni Bestellung geht über 2 verschidne Lieferanten und bis jetzt ist es nicht möglich die Ware zu zustellen. Ich werde Sie umgehend bitten das Sie mir die Ware neu schicken und zwar neu, nicht beschädigt und in 1 bis 2 Tagen. Danke und schöne Grüße und schön Tag.

Teilen

21-07-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich keiner gemeldet oder nachgefragt. Ganz schlecht!

2
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.