Keine Lieferung erhalten

  • Behoben
  • 24 Dez 2022
  • #451578
  • 109
Anzeige

Habe am 13.12.22 bei Amazon eine Artikel Ihrer Firma bestellt und es sollte am 19.12.22 zugestellt werden bis heute kam keine Lieferung

Teilen

24-12-2022 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 22:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War sehr schlecht Kontakt aufzunehmen, nach ca. Zwei Wochen später kam eine Antwort

3
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.