Guten Abend mein Name ist Herr ******
ich habe mir das Mikrofon auna Mic-900 am 3.2.24 auf Amazon bestellt und habe es heute am 6.2.24 erhalten. Musste aber leider feststellen beim öffnen das da ein USB Kabel fehlt. Jetzt möchte ich wissen was ich machen kann. Erreichbar bin ich unter meiner E-Mail. Bitte melden sie sich unverzüglich damit ich nicht lange warten muss.
Mit freundlichen
Herr ******
Teilen
06-02-2024 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-02-2024 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.