Ich habe im Sommer die Konvektor Heizung gekauft als Übergang Heizung für mein neues Bad. Bei Inbetriebnahme dieser habe ich festgestellt, daß sie nicht funktioniert. Auf dem Display erscheint keine Anzeige. Alle Versuche der Kontaktaufnahme sind bisher gescheitert. Ich brauche einen Rücksendeschein wegen Garantie.
Teilen
09-11-2022 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 22:49 Uhr
Sendung wurde bereits zurückgemeldet. Warte jetzt noch auf Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 20:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde mit Anfangsschwierigkeiten jetzt gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.