Immer noch ausständiger Kühlschranktürgriff trotz mehreren schr. u. fernm. Interventionen

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406419
  • 130
Anzeige

Am 1. Juni 2022 bestellte ich mir einen Bosch-Unterbau-Kühlschrank und eine Bosch Edelstahl Dekortür unter der BestellNr. K10006-R2757402. Die Kühlschranklieferung entsprach meinen Erwartungen. Bei der Dekortürlieferung, die am 10. Juni 2022 bei mir eintraf, musste ich jedoch festellen, dass - abgesehen es keine original verpackte Ware war - der Türgriff fehlte. Ich nahm daraufhin sofort per E-Mail und auch fernmündlich mit der Firma Wagner Verbindung auf. In der Folge folgten mehrere E-Mails, die dort aufliegen müssten. Am 14. Juli 2022 wurde mir unter Ticket ID: 1163099 mitgeteilt, dass die fehlende Ware - sobald dort eingetroffen - unverzüglich nachgeliefert werde. Da aber bis zum 4. August 2022 weder die fehlende Waren nachgeliefert wurde noch sonst eine Mitteilung erfolgte, nahm ich erneut per E-Mail - nun mit xy (siehe unter vertrauliche Information) Verbindung auf. Da ich aber bis heute keine Rückmeldung - außer dass die Urgenz dort eingetroffen ist - erhielt, bleibt mir vorerst nichts anderes mehr übrig, als auf dieser Weise noch zu versuchen, die baldige Nachlieferung des Türgriffes in die Wege zu leiten. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Teilen

Ärger mit Elektroshop Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 11:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz kurz dazu: Angebot war in Ordnung, auch die Lieferung des Kühlschrankes. Aber mit der Lieferung des Dekortür begannen die Probleme. Es wurde hin und her telefoniert, mehrere E-Mails beiderseits erfolgten, man hatte den Eindruck, als würde niemand so richtig zuständig sein. Nun glaube ich schon, dass durch die Reklamation24 etwas Bewegung hineingekommen ist. Gestern (07.09.2022) wurde der fehlende Teil geliefert. Somit ist der am 1. Juni 2022 erfolgte Kauf bzw. Bestellung der Ware (Kühlschrank und Dekortür) abgeschlossen. Werde auch an die Fa. Elektroshop W a g n e r noch ein kurzes E-Mail übermitteln. Bedanke mich bei "Reklamtion24" und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

****** H ö f l e r

1
Elektroshop Wagner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektroshop Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.