Reklamation Gefrierschrank kühlt nicht mehr.

  • 07 Dez 2020
  • #160399
  • 320
Anzeige

Am 13. Oktober habe ich über EBay bei Ihnen einen Gefrierschrank gekauft und auch geliefert
bekommen.Bis vor einer Woche lief und kühlte er einwandfrei.Am nächsten Tag merkte ich,daß das
Kühlgut angetaut war.Strom war intakt,aber die Kühlung gleich Null.Ich habe mich mit dem
Hersteller in Verbindung gesetzt.Dieser teilte mir mit,daß er den Schriftverkehr an Ihre Fa.
geschickt habe.Sie würden sich bei mir melden.Ich brauche dringend einen Froster.
Wegen Corona brauche ich Vorräte,wir sind über 80 Jahre alt und können nicht mehr
jeden Tag einkaufen gehen.Unser Gefriergut ist inzwischen verdorben.Bitte sorgen Sie dafür,
daß wir schnellsten einen neuen Froster bekommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Friedel ******

Teilen

Ärger mit Elektroshop Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektroshop Wagner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektroshop Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.