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Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektroshop Wagner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Elektroshop Wagner Reklamation Gefrierschrank kühlt nicht mehr.

Am 13. Oktober habe ich über EBay bei Ihnen einen Gefrierschrank gekauft und auch geliefert bekommen.Bis vor einer Woche lief und kühlte er einwandfrei.Am nächsten Tag merkte ich,daß das Kühlgut angetaut war.Strom war intakt,aber die Kühlung gleich Null.Ich habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.Dieser teilte mir mit,daß er den Schriftverkehr an Ihre Fa. geschickt habe.Sie würden sich bei mir melden.Ich brauche dringend einen Froster. Wegen Corona brauche ich Vorräte,wir sind über 80 Jahre alt und können nicht mehr jeden Tag einkaufen gehen.Unser Gefriergut ist inzwischen verdorben.Bitte sorgen Sie dafür, daß wir schnellsten einen neuen Froster bekommen. Mit freundlichen Grüßen. Friedel ******

Elektroshop Wagner Toaster defekt

Toastbrot wird nur auf einer Seite gebräunt, inneres Gitter fährt nur an einer Seite an das Toastbrot. Außerdem klemmt die Taste für den Brötchenaufsatz.

Elektroshop Wagner Artikel nicht wie beschrieben

Lt. Artikelbeschreibung habe ich eine Unterbauspüle mit passender Armatur von Schock im Onlineshop gekauft. Bei Küchenmontage stellte sich heraus das die gelieferte Spüle nicht zum Unterbau geeignet ist. Versuche nun seit 4. Tagen den Kundendienst tel. und per Mail zu erreichen, bis jetzt leider erfolglos. Zumindest ein mal konnte ich mit einem Mitarbeiter sprechen der sich um mein Anliegen kümmern wollte, leider bis jetzt keine weitere Resonanz. Ich habe das Gefühl das hier bewusst auf Zeit gespielt wird und der Kunde irgendwann nach 15 Min. und länger in der Warteschleife aufgibt.

Elektroshop Wagner Lieferzeit

Betr. Bestellung K 10500-R2244789 Sehr geehrte Damen und Herrn, Meine Bestellung würde am 27.Juli 2020 per Email aufgegeben und sofort mit Pay Pal bezahlt.... Ihre Lieferung kam heute Samstag den 01.08.2020 an. Ihre Lieferung kam viel zu spät. Darauf hin sind anderweitig andere Automaten zu Einsätze gekommen. Hiermit bitte ich um Rücksendung und Gutschrift von Ihren Automaten. Brauche ich von Ihnen ein Rücksendeformular oder kann ich die von Ihnen Gelieferten Doppke Automaten ohne Rücksendeformular zurücksenden?. MfG ****** ******

Elektroshop Wagner Trotz Stornierung der Spülmaschine zwei Maschinen in zwei Tagen erhalten..

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27 07 20 eine Spülmaschine bestellt. Nach ca, 30 Minuten bekam ich eine E-Mail das der Auftrag wegen Zahlprobleme eines Anbieters von Elektro Wagner storniert wurde. Daraufhin schrieb ich zurück das ich nicht stornieren möchte. Nun sollte ich die Spülmaschine erneut bestellen über eine andere Bezahlart. Als ich das getan hatte bekam ich die Bestätigung Am nächsten Tag bekam ich plötzlich zwei Lieferbestätigungen. Telefonisch war den ganzen Tag niemand zu erreichen. Es wurde gleich umgeleitet mit vielen Dank für ihren Anruf den ich 13 mal Versucht hatte. Nach weiteren zwei E Mail bekam ich eine Entschuldigung das es ein Systemfehler war. Und ich das Geld 1 mal wieder zurück erhalte. Sieben E Mails am 27 Juli. Zwölf E Mails am 28 Juli. Lieferung am 29 Juli. Abends Mail von Spedition mit Lieferung der zweiten Maschine für 31 Juli. Wieder E Mails am Abend und keine Antwort erhalten. Nun komme ich heute am 30 Juli und die zweite Spülmaschine steht genau vor meiner Garage das ich das Tor nicht öffnen kann. Ich habe es so satt ständig dieses hin und her und keiner kümmert sich darum. Ist es so schwer das man plötzlich sich um nichts mehr kümmert. Mir reichts. Ich werde nichts mehr bestellen und hoffe das ich mein Geld bekomme und die Maschine abgeholt wird.

Elektroshop Wagner Kühlschrank nicht geliefert, Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe am So, 05.07 einen Kühlschrank mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und bezahlt. Am 10.07 habe ich mich per Email nach dem Liefertermin erkundigt, da ich keine weiteren Informationen erhalten habe. Dies wurde mit einer Nachricht am 13.07 beantwortet, in der das Problem auf den Lieferanten/Hersteller geschoben wurde. Darauf folgend wurde ich am 15.07 informiert, dass die Ware voraussichtlich ab der 30. Kalenderwoche verfügbar sei (d.h. ab 20.07). Am 23.07 habe ich eine weitere Email an den Kundenservice gesendet, da ich keine Informationen zu der Lieferung bzw. Ihrer erneuten Verzögerung erhalten habe. Auf diese Mail habe ich bis heute (29.07) keine Antwort erhalten, darum habe ich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Dort gab es nur eine Nachricht, dass der Kundenservice telefonisch derzeit nicht erreichbar sei. Konkret ist der Kaufvertrag von Elektroshop Wagner nicht erfüllt worden und durch die Nicht-Erreichbarkeit des Kundenservices ist es mir auch nicht möglich mein Geld zurück zu erhalten.

Elektroshop Wagner KAUF EINER WASCHMASCHINE BAUKNECHT

Vor 1,5 Jahren habe ich mir eine Waschmaschine von Elektroshop Wagner gekauft schon am Anfang der Benutzung hat dies Mängel gezeigt und das Team von Elektroshop Wagner kam und hat sich die Mängel angeschaut. Der Mitarbeiter meinte ebenfalls das Gerät sei Defekt Sie würden uns ein neues zusenden jedoch ist dies nie geschehen. Dann haben wir uns MEHRMALS in verbindubg gesetzt keines der Mitarbeiter konnte uns helfen und uns wurde gebeten eine email an sie zu schreiben dies haben wir getan jedoch meinte der kundenservice sie würden das problem prüfen BIS HEUTE NOCH IMMER KEINE ANTWORT!!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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