Emirates

Emirates Zentrale für Deutschland

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Emirates Zentrale für Deutschland
Grüneburgweg 16
60322 Frankfurt/Main
Deutschland

Webseite
https://www.emirates.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Emirates beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Emirates einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Emirates zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Emirates einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Emirates senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Emirates um Stellungnahme.

Wie kann ich Emirates telefonisch erreichen?

Du kannst Emirates telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 945192000

Wie kann ich den Kundenservice von Emirates per E-mail erreichen?

Du kannst Emirates eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ekgermany@emirates.com

Wie lautet die Adresse von Emirates um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Emirates telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Emirates Zentrale für Deutschland
Grüneburgweg 16
60322 Frankfurt/Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Emirates bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 74 öffentliche Beschwerden über Emirates verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Emirates wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 12.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Emirates hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.