Stornierter Rückflug

  • 12 Apr 2024
  • #596732
  • 29
Anzeige

Hallo Emirates Team,

Am 02.03.2024 haben wir den Flug EK048 auf Grund einer Vollsperrung der A7 in Frankfurt verpasst. Während des Staus haben wir nach 45 Minuten die Hotline erreicht und erklärt, dass wir den Hinflug nicht mehr erreichen aber den Rückflug wahrnehmen. Nachdem wir abends um 23:30 am Terminal 2 niemanden mehr erreicht haben, haben wir am Folgetag einen Flug zu buchen. Der Flug war nur über Cathay möglich und ging über Hongkong.
Den Rückflug EK7257 konnten wir von Sorong über Manado nach Jakarta am 18.03.2024 beginnen, aber ab Jakarta war eine Weiterreise nach Dubai nicht mehr möglich, da wir den Hinflug nicht getätigt hatten.
Wir haben während unseres Urlaubs keine Informationen über die Stornierung erhalten und die App zeigte bestätigt an.

Unsere Reklamation in Jakarta führte zu keinem Ergebnis und wir haben den Flug nochmals bezahlt. Der Flug war übrigens nur halb voll und ich verstehe den Vorgang nicht, da unsere Mitteilung über den verpassten Flug rechtzeitig erfolgte.

Reisebüro und Flugagent konnten mir auch nicht helfen, den der Rückflug schon „angeflogen“ und sie nicht eingreifen konnten.

Ich möchte im Mai wieder mit Emirats nach den Philippinen fliegen, muss ich Angst vor Wiederholen haben?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-04-2024 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Emirates
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.