Starke Verbrennungen am Bein

  • 02 Nov 2023
  • #556512
  • 86
Anzeige

Ich bin am 30.10.2023 um 15.10 mit dem a380 von Dubai nach München geflogen. Als ich ein Kaffee bestellt habe, habe ich den Kaffee in den Getränke behälter rein gestellt dabei ist der Kaffee auf mein Bein gekippt. Der Kaffee war so kochen heiß das ich jetzt Starke Verbrennungen und Schmerzen habe. Ich bin der Meinung das ,dass gar nicht geht so einen heißen Kaffee zu servieren. Ich muss jetzt immer zum Verband wechseln zum Arzt und das ohne Auto.Ich bitte Sie sich unverzüglich mit mir in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

02-11-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.